Unsere Mitarbeiter sind von Kia geschult und werden laufend fortgebildet. Damit sitzt jeder Handgriff - Diagnosen werden effizient und zielgerichtet durchgeführt.
Mit der Durchführung der Servicearbeiten bei uns stellen Sie den Erhalt der einmaligen 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie sicher.
Wir besprechen alle erforderlichen Arbeiten mit Ihnen direkt am Fahrzeuge mit dem Anspruch, dass Sie alle Auftragspositionen nachvollziehen können.
Kostenlose Pannenhilfe / Abschleppen bei Panne und Unfall.
24h Notfall Hotline: 0800 673 533 556
Übernachtungs- oder Leihwagenkosten bis 3 Tage
Ein Mietfahrzeug von uns ermöglicht Ihnen, den Tag unabhängig vom Servicetermin zu planen. Viele Dello Filialen bieten auch Fahrräder oder Bustickets für den ÖPNV an.
Egal ob nur ein Ölwechsel ansteht, eine Diagnose, die Hauptuntersuchung oder die Beseitigung eines Unfallschadens – mit uns haben Sie einen Ansprechpartner für alle benötigten Serviceleistungen.
Mit unserem 24 Stunden Abgabesystem sind Sie zeitlich vollkommen ungebunden und können dies auch während der Öffnungszeiten nutzen, wenn Sie einmal gar keine Zeit fürs Abgeben des Fahrzeuges haben.
Bis zu nächsten fälligen Inspektion füllen wir folgende Flüssigkeiten gerne kostenfrei auf: Scheibenwaschflüssigkeit, Motoröl, Kühlmittel, Reifenluft.
Kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie diesen Service – exklusiv für Sie als DELLO Inspektionskunde.
Egal ob Glasschaden oder Unfallschaden – unser Schadenservice kümmert sich um die gesamte Abwicklung. So ersparen Sie sich Telefonate und lange Korrespondenzen mit Gutachtern und Versicherungen. Ein weiterer Vorteil: Wir reparieren Ihren Kia ausschließlich mit Originalteilen.
Wir überlassen unsere Werkstattqualität nicht dem Zufall, sondern führen laufend eigene verdeckte Werkstatttests durch. In Regelmäßig steuert auch die Dekra präparierte Fahrzeuge bei uns ein, die hinterher durch Sachverständige begutachtet werden. Mit diesen Maßnahmen stellen wir sichern, dass Sie sich zu 100 % auf unsere Werkstatt- und Inspektionsqualität verlassen können.